Skip to main content

News

Saisoneröffnung am Lausitzring

Lange Zeit sah es so aus, dass unsere Veranstaltung zum Saisonauftakt am Lausitzring unter strengen Auflagen stattfinden kann.

Nun hat uns jedoch am Mittwoch, d. 07.10. die Nachricht erreicht, dass das zuständige Landratsamt die Durchführung untersagt hat.

Der sofort von den Verantwortlichen des Lausitzring eingelegte Widerspruch wurde zurückgewiesen.

Wir haben uns alle darauf gefreut unsere Fahrzeuge bewegen zu können und natürlich auch uns alle zu sehen.

Die Enttäuschung ist nun natürlich groß.

Die bereits eingegangenen Nenngelder werden selbstverständlich erstattet.

Möglicherweise ergibt sich die Gelegenheit die Veranstaltung später im Jahr nachzuholen, wir stehen diesbezüglich mit dem Lausitzring in Kontakt.

Mit Porsche Club Berlin e.V. verbinden