Skip to main content

Chronik 57 Jahre Porsche Club Berlin e.V.

Vorwort

Unser Bestreben ist es, über die gelebte Geschichte des Porsche Club Berlin in Bild und Schrift zu berichten.

Die Menschen, ihr Wirken und Tun, sowie die Erfolge und Leistungen oder Niederlagen im Club wollten wir vor dem Vergessen bewahren.

Ein Club-Archiv auf unserer Web–Seite kann eigentlich nie ganz fertig werden.Wichtige Berichte, Ergebnisse und Fotos aus unseren Gründungsjahren 1952 bis 1960 fehlen fast völlig. Über wieder entdeckte „Schätze“, die sie uns zugänglich machen, würden wir uns freuen.

Bei unserer Arbeit wurden wir von vielen aktiven und ehemaligen Clubmitgliedern unterstützt. Wir bedanken uns für besonders viele Beiträge bei unserem Ehrenpräsidenten Hans Tanneberger, dem amtierenden Präsidenten Dietmar Strouhal sowie Horst Giese, Lutz Otto, Uwe Höreth und Michael Wolski.

 

 

 

Der Ausbau und die ständige Weiterführung der Club–Chronik sollte eine Herzenssache aller Mitglieder werden.

Das wünschen sich besonders

Kurt Kassegger + Werner Radtke

Berlin, im Januar 2005

Mit Porsche Club Berlin e.V. verbinden