Skip to main content
 Donnerstag, 13. Juli 2023

Am Donnerstag, den 13.07.2023 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr findet wieder unser Fahrspaß im Driving-Center Groß Dölln statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Auto.Motor.Sport. im Norden Berlins. 

Auf dem heutigen 113 Hektar großen Gelände des Driving Center’s Groß Dölln war früher der größte Militärflughafen Europas. Dieser wurde bis 1994 vom russischen Militär genutzt. Seit 2002 wurden die bestehenden Landebahnen und Taxiways für die Trainings genutzt. Die Shelter, die früher Kampfjets beherbergten, bieten auch heute noch einen nostalgischen Eindruck.

Es erwartet euch eine abwechslungsreiche Topographie mit nicht einsehbaren Einlenkpunkten hinter Kuppen und ein stetiger Wechsel der Kurvengeschwindigkeiten. Ein künstlich eingebauter Höhenunterschied von 7 Metern bietet außerdem interessante Trainingsbedingungen, um euer Fahrkönnen weiter zu perfektionieren.

 

DRIVING CENTER GROSS DÖLLN

Zum Flugplatz (Shelter 3)

17268 Templin / Ortsteil Groß Dölln

 

Hier direkt auf der Seite könnt Ihr euch für die Veranstaltung anmelden!! Bis bald!