Skip to main content

Hurra, der Spargel war noch da

Die erste Ausfahrt in diesem Jahr war einfach wunderbar. Bedingt durch Corona haben wir unsere Clubkameraden ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.

Angefangen im PZ in Potsdam durften wir wieder Porsche Luft schnuppern. Nach vielen herzlichen Begrüßungen ging es los über Stahnsdorf, Güterfelde, Michendorf bis zur Fähre in Caputh, wo unsere Schlitten über die Havel chauffiert wurden.

Weiter ging es über Geltow nach Werder, am schönen Schwielowsee vorbei und dann kurz auf die Autobahn Vollgas geben. Die brandenburgische Natur führte uns weiter durch Lehnin, Emstal und Golzow.  

Um anschließend am Ziel, beim Spargelhof Jakobs-Hof, anzukommen. Zum Glück hatten wir Plätze unter einem wunderschönen Kastanienbaum, der viel Schatten spendete, da es heiß war, mit Temperaturen über 35°C. Die Getränke kamen sehr schnell so konnten wir unseren Durst löschen.

Der Spargel war vorzüglich und anschließend gab es noch Eis zur Abkühlung.

Alles in allem ein wunderschöner Tag den wir sehr genossen haben.

Mit Porsche Club Berlin e.V. verbinden